Events

Sport, Musik, Action, Zelten, Wandern, Bowling, Schwimmen – die Liste an möglichen Events lässt sich noch lange fortsetzen. CROSSOVER-Events finden in Deiner Region oder überregional statt.

Christliche Events

Jedes Jahr finden bei CROSSOVER die unterschiedlichsten Events statt. Hier erfährst Du mehr über die einzelnen Veranstaltungen, die im Laufe des Jahres bei CROSSOVER stattfinden.

Am Anfang des Jahres bereiten wir unsere Mitarbeitenden auf unserem Mitarbeiterseminar und dem Get & Grow auf die kommenden Freizeiten vor. Dort kannst du Deine Gaben und Fähigkeiten entdecken und lernst in verschiedenen Bereichen spannende Themen kennen, die Dich dazu befähigen, die Kinder und Jugendlichen souverän und kompetent zu begleiten und zu fördern. Freu Dich auf unsere Mitarbeiterseminare!

Nach der Freizeitensaison gibt es das große Wiedersehen. Beim Meet the Cross - unserem Festival - kommen Teilnehmende und Mitarbeitende, aber auch andere Jugendliche und junge Erwachsene, die dieses Jahr auf keiner Freizeit waren, aus ganz Deutschland zusammen. Gemeinsam feiern wir unseren Glauben bei guter Musik, bereichernden Impulsen, lustigen Herausforderungen und ganz viel Zeit in Gemeinschaft mit alten und neuen Bekanntschaften aus dem Sommer und mit Gott. Das Meet the Cross ist eines unserer Highlights im Jahr, dass Du dir auf keinen Fall entgehen lassen solltest!

Dich begeistert CROSSOVER so sehr, dass Du uns nicht nur im Sommer erleben möchtest? Dann lade uns gemeinsam mit Deiner Gemeinde ein, mit Euch die Konfi-Zeit zu bereichern. Aber auch abseits deiner eigenen Gemeinde kannst Du als Teamer/in bei den CROSSOVER-KonfiCamps dabei sein.


Hier findest du aktuell die Übersicht unserer Events: