Baumhaus-Camp

Wir wollen hoch hinaus - in die Bäume. Über uns selbst hinauswachsen und gemeinsam etwas entstehen lassen, was allein nicht möglich wäre: ein Baumhaus im Wald in sechs Meter Höhe! 

14 bis 18 Jahre

Gemeinsam wollen wir hoch hinaus  

Hoch in die Bäume! Über uns selbst hinauswachsen und gemeinsam etwas entstehen lassen, was wir alleine niemals bewältigen könnten: ein Baumhaus im Wald in sechs Meter Höhe!  

8 Tage lang werden wir ein aufregendes Outdoor-Lagerleben haben: Tagsüber bauen wir und abends sitzen wir in gemütlichen Lagerfeuerrunden mit Austausch darüber, was Dich in Deinem Leben bewegt, was Gott über Dich denkt und was das mit dem Baumhaus zu tun haben könnte. Zum Abschluss der Woche werden wir unser Baumhaus beziehen. 

Sei bei diesem coolen Gemeinschaftsprojekt dabei und erlebe persönliche Höhenflüge!  

Das erwatet Dich:

  • Outdoor-Lagerleben: Baumhaus bauen
  • abendliche Lagerfeuerrunden mit Spaß und Tiefgang
  • am Ende Baumhausbezug  

Du hast noch weitere Fragen? Dann melde Dich direkt beim Team vom Kloster Gnadenthal!

Weitere Infomationen findest Du hier.

Hinweis: Die Anmeldung wird direkt an unseren Kooperationspartner - das Kloster Gnadenthal - weitergeleitet.

23.08.2023 - 31.08.2023

Deutschland

Gnadenthal (Hessen)

270 Euro

Frühbucherpreis bis 9. Juli 2023:
250 Euro

Eigene Anreise
Leitung
Debora Widmann | 0 64 38-81 -341

Teilnehmer/in

Kontaktdaten

Zusatzangaben

* Pflichtfeld