OUT OF THE BOX

Wir wollen Out Of The Box denken...

...Sachen anders machen, Dinge anders denken. Uns neu von Gott überraschen lassen!

Auf unserem Seminar für Mitarbeitende werden wir uns nicht nur mit wertvollen Schulungsinhalten für unsere Arbeit beschäftigen, sondern auch gemeinsam überlegen, was wir mal anders machen könnten oder sollten. Wo es gut wäre, Dinge neu zu denken, alte Gewohnheiten abzulegen und uns neu von Gott überraschen zu lassen.
Dabei geht es nicht nur um CROSSOVER, sondern auch um Dich ganz persönlich.

OUT OF THE BOX

Daten

Zeitraum:
19.04.2024 – 21.04.2024

Zielgruppe:
Mitarbeitende bei CROSSOVER

Kosten

Mehrbettzimmer:
Nichtverdiener - 99 Euro
Verdiener - 120 Euro
DZ - pauschal 140 Euro
EZ - pauschal 175 Euro

Ort

Deutschland, Mücke-Flensungen (Hessen)

Unterbringung

Freizeitdorf Flensunger Hof e.V.
Am Flensunger Hof 10-11
35325 Mücke-Flensungen

Anreise

Eigene Anreise
Abholung am Bahnhof möglich.

Leitung

Team der CROSSOVER-Referent/innen

Sei dabei!

Es wird Zeit sein für Gemeinschaft, Glaube und Spaß: Ob bei der Begegnung untereinander, den hilfreichen und wertvollen Schulungsgelegenheiten, bei der Auffrischung von Basics und bei der Vertiefung von bereits Vorhandenem – Du und Deine Begabungen werden immer gefragt sein.

Melde Dich an und lass Dich inspirieren. Sei mutig, denke Out Of The Box und lass Dich dabei von Gott überraschen!

Wichtige Infos zum Programm:

  • Anreise: Wir beginnen am Freitag um 18:30 Uhr mit dem Abendessen. Reise also, wenn möglich, vorher an oder gib Deine ungefähre Ankunftszeit bei der Anmeldung an.
  • Abreise: Die Abreise kannst Du für Montag gegen 13 Uhr nach dem Mittagessen einplanen.
  • Wenn Du Fragen zum Wochenende, einzelnen Programmangeboten, Workshops und anderen Highlights hast, melde Dich gern bei uns.

P.S.: Seit 2023 kann bei CROSSOVER die JULEICA erworben werden. Die Schulungsinhalte dieses Seminars sind anrechnungsfähig.

Anmeldung

Teilnehmer/in

Kontaktdaten

Zimmerwunsch

Ich möchte schlafen im:*

Zusatzangaben

Sozialfonds

Wir wollen allen, unabhängig von ihrer finanziellen Lebenssituation, eine Freizeit, ein Event oder Schulungsangebot von CROSSOVER ermöglichen! Dafür gibt es den CROSSOVER-Sozialfonds. Mehr Infos gibt es hier.