CROSSOVER-Gruppen auf Zeit

Mega, dass Du ein Teil von CROSSOVER bist! Wir hoffen, Du hattest eine geniale Zeit auf Deiner Freizeit. Wir möchten mit Dir noch einen Schritt weitergehen und Dich bis zum Ende des Jahres begleiten. Welche Themen beschäftigen Dich? Wo begegnet Dir Dein Glaube im Alltag und wie kannst Du Deine ganz persönliche Beziehung zu Gott verstärken? Wir wollen Dir Mut machen: Bleib dran, nutze die Chance und wachse in dieser Zeit in Deinem Glauben!

- target: internal internal: - page://Wk0lw7xuxp6I4n3E external: "" document: [ ] email: "" text: Hier geht es zum Meet the Cross!

Hier findest Du am Ende des Sommers die für Dich relevanten Termine, News und Links für Deine Kleingruppe.

Bist du beim Meet the Cross dabei? Melde Dich jetzt noch für unser Jugendfestival im September an. Wir freuen uns, dass Du dabei bist! Nähere Infos und das Anmeldeformular findest du hier!