Onlinegruppe für junge (Ehe)Paare

Montagabend - jeder sitzt vor seinem Laptop - gemeinsames Essen und entspanntes Austauschen. Anschließend kurzer Impuls - Austausch als Paar - Gebet. Vier Wochen später treffen wir uns wieder.

Habt ihr als (Ehe)Paar Lust dabei zu sein? Oder erstmal reinzuschnuppern? Dann meldet euch bei uns.

Worum gehts konkret? Es geht um uns als junge (Ehe)Paare. Dabei wollen wir uns kennenlernen und über Themen austauschen, die uns bewegen. "Immer ist sie zu spät!" "Nie versteht er mich!" - denkt ihr, es geht nur euch so? Kommt mal einen Abend dazu und ihr merkt schnell: Anderen Paaren geht es genau gleich. Die christlichen/biblischen Impulse wählen wir so, dass wir uns als Paar überlegen können, was wir daraus lernen können oder was an dem Thema für uns interessant ist. Wer möchte, kann seine Gedanken hinterher mit allen teilen. Zum Abschluss beten wir gemeinsam und legen den nächsten Termin fest.

Zielgruppe: junge (Ehe)Paare aus Deutschland

Datum: 1x im Monat, 19:00 bis ca. 21:00 Uhr
nächste Termine: 14.02.2022, 14.03.2022

Ort: Per Skype oder Zoom; Absprachen laufen in einer Gruppe auf Signal

Leitung: Ella & Jöran, Merle & Michi, Hannah & Nathan