Freizeiten für Eltern und Kinder

Bei CROSSOVER gibt's den etwas anderen Familienurlaub!

Als Familie unterwegs sein und trotzdem mal Zeit ohne die Kids haben? Oder gerade als ganze Familie mal Zeit mit anderen Familien haben, ohne dass Alltagstermine drängeln? 

Gar kein Problem! Während die Erwachsenen sich austauschen, Ruhe und Erholung genießen, erleben die Kinder ihr eigenes Programm voller Spaß und Aktionen. Es gibt gemeinsame Angebote und Unternehmungen sowie Zeiten, die jede/r ganz individuell gestalten kann. Nicht fehlen dürfen Spiel und Spaß, Sport und Entspannung, Ausflüge und Kreatives, gemeinsames Essen und Abende am Lagerfeuer. So entsteht schnell eine generationsübergreifende Gemeinschaft, in der sowohl Kinder als auch Erwachsene neue Freundschaften schließen; sodass das Abschiednehmen am Ende garantiert schwer fällt.