Dein Urlaub mit CROSSOVER

Deine Zeit mit CROSSOVER wird einzigartig - egal ob auf einer Kinderfreizeit ohne Eltern, eine Reise mit Jugendlichen, im Urlaub mit anderen jungen Erwachsenen austauschen oder den anderen Familienurlaub mit CROSSOVER.

Wiederholungsbedarf ist garantiert ;) - denn wir interessieren uns ehrlich für Dich als Mensch! Wir wollen Dich stark machen, mit Dir deine Stärken entdecken und gemeinsam Fragen bewegen, die Dich bewegen.

Christliche Freizeit

Warum solltest Du deinen Urlaub mit CROSSOVER verbringen?

Spaß steht bei uns an erster Stelle. Sport, Kreatives, Ausflüge, Baden, Workshops und Spiele bestimmen das Programm und lassen keinen Platz für Langeweile. Freie Zeit gibt’s natürlich auch – dafür bieten unsere Freizeithäuser Möglichkeiten ohne Ende.

Bei uns stehst Du nicht allein da. Gemeinschaft wird groß geschrieben, sodass es ganz egal ist, ob Du Deine Freunde schon mitgebracht hast oder erst auf der Freizeit kennenlernen wirst: hier können Freundschaften fürs Leben entstehen.

Neben so viel Action kommt auch der Tiefgang nicht zu kurz. Es ist Zeit für Deine Fragen nach dem Leben, dem Sinn, nach Gott, dem Glauben und der Welt. Unsere Mission ist es, über Themen, die Dich bewegen, ins Gespräch zu kommen und Deinen Fragen Raum zu geben.

Das verbindet alle Freizeiten bei CROSSOVER, egal ob Du bei der Freizeit für Jugendliche nach Spanien oder Spiekeroog dabei bist oder Dich für eine Familienfreizeit bei Dir um die Ecke entscheidest. Wir freuen uns auf Dich!

Dir fehlen noch Infos? Melde Dich einfach bei uns oder schau dich hier um.  


Folgst du uns schon?
Instagram: crossover_deutschland
Facebook: crossoverD

Christliche Freizeiten
Pauline (26 J.)
Freizeitleiterin und Mitarbeiterin

Die 3G-Regel von CROSSOVER?
Gemeinschaft - Glaube - Ganz viel Spaß!

Christliche Freizeiten
Pauline (26 J.)
Freizeitleiterin und Mitarbeiterin

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.