Ritt ins Abenteuer

Dich erwarten eine Woche voller Spaß und Spannung auf dem Rücken der Pferde und das Abenteuer, Jesus als Freund und Halt im Leben zu entdecken.

9 bis 15 Jahre

In der Nähe von Uelzen befindet sich ein hübscher Hof, den wir wieder ganz für uns alleine haben. Hier möchten wir mit Dir eine geniale Zeit verbringen. Natürlich ist das absolute Highlight die Zeit, die wir mit den Pferden verbringen werden - schließlich werden wir pro Tag zwei Mal reiten, mal in der Reithalle, auf dem Springplatz oder auch im Gelände bei einem Ausritt. Dazu stehen uns viele Haflinger und andere Ponys zur Verfügung, sodass auch Du definitiv den passenden Partner an deiner Seite haben wirst. Der Reitunterricht wird nach Erfahrung gestaffelt sein - so bekommst Du den Unterricht, der dich weiterbringt - egal, ob du Anfänger/in oder schon Fortgeschritten bist.

Neben der Zeit mit den Pferden werden wir auch viel Zeit als Gemeinschaft verbringen, denn die ist uns besonders wichtig. Mit viel Spaß und Abenteuer möchten wir die Abende gestalten, aber auch mit Themen, die dich bewegen, und mit Dir ins Gespräch kommen.

Ob männlich, ob weiblich, ob erfahren oder noch ganz neu dabei - Wir freuen uns auf Dich!

Das wird dich erwarten:

  • Zweimal pro Tag Reiten
  • eigener kleiner Pool
  • Trampoline und Slackline
  • Hunde, Katzen, Hasen

Hast du noch Fragen? Dann melde dich doch bei Doris oder Franzi aus dem Leitungsteam.

Wir haben noch einen Jungsplatz frei! Aktuell sind alle Plätze für Mädchen auf dieser Freizeit belegt, aber bitte meldet Euch oder Sie Ihr Kind trotzdem gerne an (Warteliste). Es kommt erfahrungsgemäß immer wieder zu Absagen, woraufhin wir Dich/Sie umgehend informieren würden. Wenn eine Teilnahme dann noch für Dich/Ihr Kind in Frage kommt, ist ein Nachrücken und eine Freizeitteilnahme möglich. Bei Rückfragen steht Anne Barkowsky in unserem CROSSOVER-Büro (a.barkowsky@crossover.info, 0931 250 88 11) zur Verfügung.

31.07.2022 - 06.08.2022
410 €

Eigene Anreise (Bahnhof Uelzen/Soltendiek)

Unterbringung
in Mehrbettzimmern (3 bis 10 Betten) mit Dusche/WC
Leitungsteam
Doris Dose +49 173-2 03 41 86
Franziska Möhwald