real-life-time

Du suchst ein Highlight in real-life? Diese Freizeit kann Deins werden. Was wir bieten: ’nen coolen See, Rafting, super Haus, Workshops, Lobpreis, Bibel lesen. Was noch fehlt, bist Du! Also, am Stizzle?

13 bis 17 Jahre

Wir möchten mit Dir eine Zeit mitten in den Bergen Österreichs verbringen. Action und Tiefgang, Erlebnis und Leben. Wir möchten mit Dir teilen, was uns begeistert. Das Haus liegt nur wenige Gehminuten vom Millstätter See entfernt, sodass wir natürlich den See ausgiebig nutzen werden, werden baden und schwimmen gehen, raften oder einfach nur Chillen und die Sonne und die Natur genießen. Gemeinsam möchten wir uns mit Deinen Fragen auseinandersetzen, über Glaubensthemen reden und diskutieren und Gott erleben.

Was noch total genial ist: Wir haben das gesamte Haus für uns, fast jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon und jedes Zimmer hat ein eigenes Bad mit Dusche und WC - so müsst ihr morgens nicht ewig warten! :)

  • Österreich am lässigen Millstätter See
  • Highlight: Rafting (optional buchbar)
  • Freizeitanlage Villa Friedheim
  • Beachvolleyball + Tischtennis vor Ort, ca. 500 m bis zum Millstätter See
  • Unterbringung in 2-bis 3-Bettzimmer mit Dusche und WC
  • In Kooperation mir der Jugendarbeit aus Winterbach und Osnabrück

Bist Du dabei? Wir freuen uns auf Dich!

Wir möchten gern allen Jugendlichen die Teilnahme an unserer Freizeit ermöglichen. Wir wissen, dass der Beitrag für viele Familien eine große Belastung ist - gerade jetzt, wo alles teurer wird. Deshalb möchten wir euch ermutigen, unseren Sozialfonds in Anspruch zu nehmen, wenn ihr das braucht! Die Beantragung läuft unkompliziert direkt über die Anmeldung oder später per Mail. Genauere Infos findet ihr aber weiter unten nochmal.

10.08.2022 - 21.08.2022

Österreich

Millstätter See

Frühbucherpreis
449 Euro (+ 50 Euro Rafting)

ab 15.6.
499 Euro (+ 50 Euro Rafting)

Anfahrt wird noch geklärt.
Abfahrt ab Kassel (Wilhelmshöhe), Zustiege entlang der Strecke ggf. nach Absprache möglich.
Leitungsteam
Timo Schmaranzer 0 26 71-2 41 13 79
Franziska Möhwald +49 177 54 60 90 3