Nordwärts

Die Zeit in Norwegen bedeutet Gemeinschaft, bunte Tage, ganz Du sein dürfen, Zeit mit alten wie neuen Freunden, Auftanken können! Komm mit und erlebe mit uns dein Jahres-Highlight! 

13 bis 17 Jahre

Hei! Komm mit uns nordwärts ins wunderwunderschöne Norwegen! Zehn Tage lang Abenteuer, Action und Tiefgang. Zehn Tage, an denen Du echte Gemeinschaft erlebst, an denen Du ganz Du sein darfst, an denen Du Zeit mit alten und neuen Freunden verbringst und an denen Du auftanken kannst. Zehn Tage ganz abseits von nervigen Eltern und ödem Alltag. Auf uns warten grandiose Abenteuer, die wir nicht so schnell wieder vergessen werden.  

Freu dich auf ein abwechslungsreiches Programm: Wir werden Kanu und Draisine fahren, einen Stadtausflug machen und vieles mehr, sei gespannt! Unser Haus ist direkt am See und hat einen Bolzplatz und ein Beachvolleyballfeld. Perfekte Voraussetzungen für eine Menge Spaß! Unsere Vorfreude ist schon jetzt riesig! Komm mit und erlebe das Highlight Deines Jahres!  

Wir freuen uns auf Dich! Ha det! 

Highlights

  • Am See 
  • Kanu fahren
  • Stadtausflug
  • Draisine fahren
  • Wunderschönes Haus am See mit Bolzplatz und Beachvolleyballfeld 
15.08.2023 - 26.08.2023
639 Euro

Anreise
Reisebus ab Hannover Hbf, Zustieg in Hamburg möglich

Unterbringung
in Mehrbettzimmern
Leitungsteam
Annika Back
Imke Woidasky

Teilnehmer/in

Kontaktdaten

Zusatzangaben

Bring a friend

* Pflichtfeld