Brandenburg gönnen

Nur nen Katzensprung von Berlin wartet Dein ultimativer Sommer auf Dich! In cooler Gemeinschaft, jeder Menge Action und Spaß wollen wir Glauben teilen und Sternschnuppen suchen!

13 bis 16 Jahre

Achtung: veränderter Ort und um einen Tag verschoben! Das hier ist die Ersatzfreizeit von Mecklenburg Teens in Neustrelitz (5.-12.08.23)

Warst Du schon mal in Brandenburg? Und warst du schon mal in der Stadt Brandenburg? Wir auch noch nicht (so oft)! Aber nicht weit von Berlin entfernt, stolpert man hier im schönen Havelland hinter jeder Ecke über Badestellen an der Havel, hier kann man richtig viele Sterne sehen - und vielleicht sogar eine Sternschnuppe.

Mittendrin in dieser Idylle liegt die Stadt Brandenburg an der Havel und lädt Dich mit Eisbuden an jeder Ecke ein, den Sommer hier zu verbringen!

Im traumhaften Brandenburg ist richtig viel Platz für Deine Sommerbedürfnisse und Deine großen Fragen! Nachdem wir uns beim Kanu fahren, bei einer Fahrradtour oder bei einer Wanderung durch diese schöne Natur so richtig ausgepowert haben, wollen wir in Gemeinschaft und beim Sonnenuntergang miteinander ins Gespräch kommen , unseren Glauben teilen oder Deinen Fragen nachgehen. Dafür haben wir einen besonderen Ort für unsere Freizeit gefunden! Der besonderer Ort heißt „Raumquartier“ und ist eine ehemalige Kirche, in der früher sogar Pferde versteigert wurden.

Das erwartet Dich:

  • schicke Kleinstadt mit Strandbädern an der Havel
  • mit Kanu und Fahrrad die Gegend erkunden
  • mega Gemeinschaft und tolle Gespräche

Eine Woche Havel- und Jesuslifestyle pur! Spaß, Action, Glaube teilen in cooler Gemeinschaft! Sei dabei!

….Wenn ich so daran denke, kann ich’s eigentlich kaum erwarten!

04.08.2023 - 11.08.2023

Deutschland

Brandenburg an der Havel (Brandenburg)

265 Euro

Eigene Anreise
Begleitung ab Berlin nach Absprache möglich

Unterbringung
in Zweier- und Mehrbettzimmern
Leitungsteam
Pauline Glatzer | 0176-47 88 11 66
Jonas Leiber