Auszeit mit Seeblick

Hier darfst Du ankommen, tief gehen und ausgelassen sein. Auf Dich wartet eine actionreiche Zeit in wertvoller Gemeinschaft am See, in der wir mit Dir und Gott das Leben feiern.

16 bis 19 Jahre

Sommerferien. Und jetzt?  
Endlich mal wieder durchatmen und das Leben feiern! 

Am Ammersee wollen wir mit Dir ankommen, tief gehen und einfach ausgelassen sein.  
Auf Dich wartet eine bunte Zeit geprägt von jeder Menge Spaß und Momenten, in denen wir mit Dir das Leben feiern wollen. Wir haben Lust viel draußen zu sein, Sport zu machen, gemeinsam kreativ zu werden oder einfach nur in der Sonne zu liegen und zu quatschen. 
Du darfst Teil sein von einer wertvollen Gemeinschaft, die Dich einlädt so zu sein, wie Du bist.  

Gemeinsam wollen wir Gott Raum geben und im Austausch sein über die Fragen und Themen, die Dich beschäftigen. Dich erwarten abwechslungsreiche Inputs der Mitarbeitenden, intensive Lobpreis- und Gebetsabende und vieles mehr. Vielleicht kennst Du Gott schon seit du denken kannst, oder aber du hast damit überhaupt nichts am Hut. Egal wer Du bist und wo Du stehst: Wir freuen uns riesig mit Dir eine geniale Zeit zu verbringen!  

Das erwartet Dich:

  • Zeit zusammen mit Sport, Musik, Kreativität und Gott
  • ein Haus direkt am See nur für uns, mit großem Garten und allem, was es für eine gute Zeit braucht

In unserem traumhaft schönen Haus mit Blick auf den See darfst Du Raum haben, um einfach zu sein und eine mega Zeit mit coolen Leuten zu haben. Wir freuen uns auf Dich! 

13.08.2023 - 21.08.2023

Deutschland

Ammersee (Bayern)

330 Euro

Eigene Anreise

Unterbringung
in Mehrbettzimmern
Leitungsteam
Josia Meiring | 0159-03 18 43 18
Melina Meiring

Teilnehmer/in

Kontaktdaten

Weitere Angaben

Schwimmer *

Bring a friend

Zusatzangaben

Bring a friend

*